Jennifer Jaros

Beisitzerin im Bundesvorstand (August 2010 - November 2010), zuvor Schatzmeisterin des Bundesvorstands (September 2009 - August 2010), Sprecherin (Juni 2005 - August 2006) und Beisitzerin (November 2004 - Juni 2005)

Jenny

Ich bin Promotionsstudentin der Germanistik an der Bergischen Universität Wuppertal. Bis 2008 habe ich an der Ruhr-Universität Bochum Germanistik und Sozialpsychologie und -anthropologie studiert und das Studium mit einem Doppeldiplom der Universitäten Bochum und Utrecht abgeschlossen. Der Ruhr-Universität Bochum bin ich durch den Zertifikatsstudiengang Deutsch als Fremdsprache erhalten geblieben. In Bochum war ich lange Jahre auf Fachschaftsebene aktiv und Mitglied des Studierendenparlamentes. Mit meiner Hochschulgruppe Bochum war ich vor meinem Niederlande-Aufenthalt im AStA und dort im Vorstand sowie Referentin für Hochschulpolitik.

Mich interessieren besonders Formen des internationalen Jugendaustauschs, EU-Politik sowie die Themen Bildungsgerechtigkeit und Globalisierung. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung meiner Amtszeit, an der Umstrukturierung von Campusgrün gestaltend beteiligt zu sein.

Wohnort: Dortmund
Kontakt: via Formular