Mensafragebogen: Sag uns deine Meinung

08.03.2011: Auf der letzten Mitgliederversammlung von Campusgrün Bayern haben wir den Arbeitskreis Kritischer Konsum (AK Kriko)ins Leben gerufen.
Und dafür brauchen wir jetzt eure Hilfe

Ziel dieses AKs ist es, sich inhaltich mit dem Thema auch begleitend zur Campus-Tour mit der Petra-Kelly-Stiftung zu befassen und ein Positionspapier für Campusgrün zu erarbeiten. Wir haben einen Fragebogen erstellt, um erst einmal fleißig Infos zu sammeln. Dabei geht es uns vor allem darum, einen Überblick über das Angebot und den Service in eurer jeweiligen Mensa zu bekommen. Damit das Positionspapier am Ende eines wird, das möglichst allumfassend auf die Situation in Bayerns Mensen eingeht, brauchen wir also euer zahlreiches Feedback. Bitte füllt den angehängten Fragebogen aus und schickt ihn möglichst bald an Fabian (fabian.konrad (at) uni-wuerzburg.de) oder Dome (dome.schenk (at) googlemail.com) zurück. Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und entspannte Semesterferien

AK Kriko und Vorstand Campusgrün Bayern

Zugehörige Dateien:
Der Fragebogen zum DownloadDownload (89 kb)
Nachrichten
Zum Thema