Gebrauchtfahrradbörse der GHG Würzburg - wieder mal ein voller Erfolg

02.05.2009: Wie jedes Semester hat die GHG Würzburg auch diesmal wieder eine Gebrauchtfahrradbörse organisiert, welche wieder ein voller Erfolg war.

Zum Erfolg der Gebrauchtfahrradbörse schreibt die GHG Würzburg: "Auch dieses Semester haben wir für euch die mittlerweile schon legendäre Gebrauchtfahrradbörse organisiert. Offizieller Beginn war um 10 Uhr. Allerdings waren die besten Stücke bereits um 10.30 Uhr an die Frau bzw. den Mann gebracht (siehe Bilder).

Vielen Dank an alle, die ihr Fahrrad vorbei gebracht haben und auch an alle, die vorbei kamen um nun stolze Besitzer eines "neuen” Drahtesels zu sein.

Für alle, die dieses Jahr kein Glück hatten oder verschlafen haben: Nächstes Semester (voraussichtlich wieder am zweiten Samstag im Semester) findet die nächste Fahrradbörse statt."

Nachrichten
Zum Thema