Einladung zur 34. Bundesmitgliederversammlung in Bochum

06.09.2016: Vom 23. bis 25. September findet die 34. Campusgrün Mitgliederversammlung in Bochum statt. Hierzu laden wir euch sehr herzlich ein!

Die Mitgliederversammlung bietet die Möglichkeit, mit engagierten Menschen spannende Diskussionen über aktuelle hochschul- und gesellschaftspolitische Fragen zu führen und die Entwicklung des Campusgrün Bundesverbands mitzugestalten. Zudem bieten wir einen Rahmen, um sich besser kennenzulernen und zu vernetzen.

Tagungsort für die Mitgliederversammlung ist das "BlueSquare" in der Bochumer Innenstadt. Übernachtet wird entweder in Mehrbettzimmern in der Jugendherberge Bermuda3Eck oder in der Budgetvariante im Grünen Parteibüro mit Schlafsack und Isomatte. Alle drei Locations sind fußläufig voneinander und vom Hauptbahnhof Bochum entfernt.

Unter folgendem Link könnt ihr euch für die Mitgliederversammlung anmelden: www.surveymonkey.de/r/Mitgliederversammlung_Bochum

Bitte meldet euch unbedingt über den Link an. Damit erleichtert ihr uns die Organisation und die Kommunikation mit euch erheblich!

Jede Mitgliedsgruppe hat die Möglichkeit, zwei Personen zur Mitgliederversammlung zu delegieren. Mindestens eine davon muss laut Satzung eine Frau* sein. Menschen, die nicht delegiert sind, können sich aber natürlich gerne ebenso an der Mitgliederversammlung beteiligen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch wenn ihr noch nicht so lange hochschulpolitisch aktiv seid.

Inhaltliche Anträge könnt ihr bereits im Vorfeld an die Adresse vorstand@campusgruen.de zusenden.

Die Anträge und weitere Unterlagen stellen wir euch unter folgendem Link zur Verfügung:

ssl-account.com/oc.bildungswerk-campusgruen.de/index.php/s/9JxMdVhnS89JIZG

Über die Zulassung von Dringlichkeitsanträgen, welche nach dem 27. August eingereicht werden, entscheidet die Mitgliederversammlung. Änderungsanträge zur Satzung oder/und zur Geschäftsordnung können keine Dringlichkeitsanträge sein. Uns ist es wichtig, dass wir als Bundesverband eure Ansichten vertreten und die Inhalte bearbeiten, die euch wichtig sind, nutzt also die Chance Anträge einzubringen!

Die Satzung und Geschäftsordnung findet ihr unter www.campusgruen.de/orga/formalia/.

Des Weiteren wird ein neuer Bundesvorstand gewählt. Ihr könnt euch für folgende Ämter bewerben: 2x Sprecher*innen, 1x Politische Geschäftsführung, 1x Schatzmeister*in, 1x Pressekoordinator*in und bis zu 3x Projektkoordinator*innen. Eine Beschreibung der Ämter findet ihr im oben verlinkten Ordner. Schickt eure Bewerbung bitte an vorstand@campusgruen.de. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Ämtern habt, meldet euch sehr gerne bei uns!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!