Bundesmitgliederversammlung September 2016 - 23. bis 25. September in Bochum

30.07.2016: Die Bundesmitgliederversammlung findet vom 23. - 25. September 2016 in Bochum statt und wird in Zusammenarbeit mit der dortigen GRAS organisiert. Wir freuen uns schon sehr drauf und versprechen euch dieses Mal auch eine ganz zentrale, gut erreichbare Location!

Es stehen wichtige Beschlüsse zur Weiterentwicklung des Verbandes, neue Projekte und nicht zuletzt die Wahlen zum Bundesvorstand an. Es wäre toll, viele Mitgliedsgruppen und Engagierte vor Ort dabei zu haben! Mehr Infos bekommt ihr in den nächsten Wochen über ghg-intern und unsere Webseite.

Auf der kommenden Bundesmitgliederversammlung wird ein neuer Bundesvorstand gewählt. Diese Ämter gilt es zu besetzen: 2 Sprecher*innen, 1 Politische Geschäftsführung, 1 Schatzmeister*in, 1 Pressekoordinator*in sowie mehrere Projektkoordinator*innen mit individuellen Projekten für den Verband. Mindestens die Hälfte der Bundesvorstandsmitglieder und mindestens eine der Sprecher*innen müssen Frauen sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Bewerbungen!