33. Bundesmitgliederversammlung

18.01.2016: 33. Bundesmitgliederversammlung von Campusgrün vom 26.-28. Februar 2016 in Wiesbaden

Liebe Aktive, liebe grün-alternativen Hochschulgruppen, liebe politisch interessierte Studierende,

vom 26. bis 28. Februar findet die 33. Campusgrün Mitgliederversammlung in Wiesbaden statt. Hierzu laden wir euch sehr herzlich ein!

Die Mitgliederversammlung bietet die Möglichkeit, mit engagierten Menschen spannende Diskussionen über aktuelle hochschul- und gesellschaftspolitische Fragen zu führen und die Entwicklung des Campusgrün Bundesverbands mitzugestalten. Zudem bieten wir einen Rahmen, um sich besser kennenzulernen und zu vernetzen.

Jede Mitgliedsgruppe hat die Möglichkeit, zwei Personen zur Mitgliederversammlung zu delegieren. Mindestens eine davon muss laut Satzung eine Frau* sein. Menschen, die nicht delegiert sind, können sich aber natürlich gerne ebenso an der Mitgliederversammlung beteiligen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch wenn ihr noch nicht so lange hochschulpolitisch aktiv seid.

Meldet euch jetzt für die Mitgliederversammlung an!

Des Weiteren sind momentan noch drei Posten im Bundesvorstand offen, die auf der MV gewählt werden sollen.

Ihr könnt euch für folgende Ämter bewerben: 1x Pressekoordinator*in und 2x Projektkoordinator*innen. Eine Beschreibung der Ämter findet ihr im unten verlinkten Dokument. Schickt eure Bewerbung bitte an vorstand(ät)campusgruen.de. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Ämtern habt, meldet euch bei uns!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Zugehörige Dateien:
Beschreibung der Posten im Bundesvorstand.pdfDownload (323 kb)