Mitgliedercloud

01.02.2015: Tauscht Materialien aus und findet interessante Infos über unsere Arbeit!

Die Mitgliedercloud soll dem Austausch von Materialien zwischen den Hochschulgruppen dienen. Bei euch gibt es häufig große Erfahrung und spannende Materialien zu einem hochschulpolitischen Thema und andere Gruppen können hiervon in ihrer Arbeit stark profitieren. Wenn ihr also Flyervorlagen, Plakate, Infoblätter, gute Wahlkampfsprüche und dergleichen mehr habt, wäre es großartig, wenn ihr die in die Cloud laden könntet. So kann jede Hochschulgruppe die zur Verfügung gestellten Materialien verwenden und weiterentwickeln und so eine Menge Arbeit sparen. Euch schon einmal Danke im Voraus!

Ihr findet die Mitgliedercloud hier.

Für das Passwort schreibt eine kurze Mail an bgs@campusgruen.de. Wir wünschen schonmal munteres Tauschen!