Jan-Peter Jannack

Mitglied im Bundesvorstand von August 2011 bis September 2012

Jan-Peter

Moin,

ich heiße Jan-Peter Jannack, bin 25 Jahre alt und studiere an der Universität Hamburg Deutsch und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Politik auf Lehramt für die Oberstufe. Ich bin seit 2009 für CampusGrün Hamburg hochschulpolitisch aktiv, seit diesem Jahr bin ich Beisitzer im Hamburger Vorstand. Zudem bin ich seit zwei Jahren im Akademischen Senat der Universität Hamburg stellvertretendes studentisches Mitglied und seit diesem Jahr auch im AStA. Dort arbeite ich als Referent für Öffentlichkeit und Presse.

Mir ist ein Anliegen, dass Studieren gebührenfrei ist, da der höchste Bildungsweg jedem zugänglich sein sollte, und zwar unabhängig von den finanziellen Mitteln. Damit wir dieses Ziel bestmöglich ansteuern können, ist es zudem mein Bestreben, unsere Campusgrün-interne Zusammenarbeit und Koordination aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Lieber Gruß!

Jan

Wohnort: Hamburg
Kontakt: via Formular