Annika Janßen

Beisitzerin Vorstand Campusgrün Bayern 2010-2011

Hallo,

mein Name ist Annika Janßen und ich studiere seit 2009 Europäische Ethnologie in Bamberg. In der Grünen Hochschulgruppe bin ich seit Anfang 2010 aktiv. Ein großer Teil der Dinge, die wir in Bamberg verbessern möchten ist vor allem vor Ort wichtig. Viele andere wichtige Dinge, die uns am Herzen liegen, betreffen aber zum Beispiel die besondere Lage der Studierenden an bayerischen Universitäten wie das Fehlen einer verfassten Studierendenschaft oder die Studiengebührenproblematik. Besonders an diesen beiden Punkten möchte ich mich zusammen mit Campusgrün Bayern im kommen Jahr arbeiten.

Campusgrün ist eine tolle Möglichkeit, die verschieden Hochschulgruppen zu vernetzen und gemeinsamen Forderungen auf Landesebene Gehör zu verschaffen. Zusammen können wir vom Wissen anderer profitieren, uns austauschen und gemeinsame Projekte starten, die mehr Wirkungskraft haben.

Als Mitglied des Vorstands hoffe ich, dass wir die Vernetzung der Grünen Hochschulgruppen in Bayern für einen regen Austausch nutzen können und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

    Gremien:
    Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /srv/www/htdocs/www.campusgruen.de/midgard/cache/128-585-197-0.php(582) : eval()'d code(14) : eval()'d code on line 384