Arbeitskreis Europa gegründet

04.02.2014: Campusgrün hat einen Arbeitskreis zum Thema Europa gegründet. Er nimmt gerade seine Arbeit auf - meldet euch, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!

Mit Beschluss des erweiterten Bundesvorstands vom 19.1. wurde der Arbeitskreis Europa ins Leben gerufen. Schwerpunkte werden zunächst die Erarbeitung eines Leitantrags zur Mitgliederversammlung Anfang März in Göttingen sein. Außerdem werden Texte und Materialien für die Grünen Hochschulgruppen zur Europawahl erarbeitet. Natürlich wird sich der Ak aber auch mit viel mehr beschäftigen können. Kommt dazu und macht mit.

Um auf den Verteiler zu kommen, meldet euch in unserer Geschäftsstelle: bgs@campusgruen.de

Den AK selbst könnt ihr hier erreichen: ak-europa@campusgruen.de

Auf den AK verteiler eintragen könnt ihr euch hier: lists.campusgruen.de/mailman/listinfo/ghg-ak-europa

Nachrichten