Zur neuen Homepage

19.11.2004: Was neu ist, unsere Mailingliste und das Angebot an Gruppen sich hier zu beteiligen

Neben allen Informationen die auf der alten Seite bereits zugänglich waren, haben wir mit diesem Redaktionssystem von werk21, nun auch die Möglichkeit, Mitgliedsgruppen vom BGAHG nun recht unkomliziert an dieser Seite zu beteiligen. Mannheim und Berlin FU nutzen bereits Zugangsdaten mit beschränkten Schreibrechten mit denen sie eigene Termine und Informationen hier auf unserer Seite einstellen können. Mitgliedsgruppen die daran Interesse haben, können bei der Webmasterin Zugangsdaten anfordern. Damit diese Homepage weiter wächst, sollen an diese Adresse auch Berichte, Links, Fotos und ähnliches von euren Hochschulgruppen geschickt werden.

Newsletter/ Infomailingliste

Wer sich zukünftig nicht nur regelmäßig hier informieren möchte, kann sich auch in der Mailinglsite ghg_info eintragen, über diese wird alle 1 - 2 Monate unser Newsletter versandt.

Und zum Schluss:

Wir haben auch ein Gästebuch und freuen uns über Anregungen, Kritik und Grüßen zur neuen Homepage überall aus der Republik und darüber hinaus.

Nachrichten