Mitgliedsgruppen auf campusgruen.de

01.05.2006: Möglichkeiten in diesem Redaktionssystem oder: Was haben Bremen und die FU-Berlin was eure Mitgliedsgruppe noch nicht hat?

Neben allen Informationen die auf der alten Seite bereits zugänglich waren, haben wir mit diesem Redaktionssystem von werk21, nun auch die Möglichkeit, Mitgliedsgruppen vov CAMPUSGRÜN nun recht unkomliziert an dieser Seite zu beteiligen.

Bremen und die Berlin FU nutzen bereits Zugangsdaten mit beschränkten Schreibrechten mit denen sie eigene Termine und Informationen hier auf unserer Seite einstellen können. Mitgliedsgruppen die daran Interesse haben, können bei der Webmasterin Zugangsdaten anfordern. Damit diese Homepage weiter wächst, sollen an diese Adresse auch Berichte, Links und ähnliches von euren Hochschulgruppen geschickt werden.

Nachrichten